• Jobs Job bei Berliner Energieagentur GmbH

Senior Professional (m/w) für die Projektentwicklung Contracting

Berliner Energieagentur GmbH

Marketing / PR / Werbung

Senior Professional (m/w) für die Projektentwicklung Contracting Berliner Energieagentur GmbH Berlin Fortlaufende Beobachtung und Analyse des Marktumfeldes; Projektentwicklung einschließlich Akquisition von Neukunden und Bestandskundenpflege; Konzeption objektbezogener Energieversorgungsaufgaben (Wärme, Strom, Kälte).

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Energie­dienst­leistungs­unter­nehmen Des Landes Berlin Der Vattenfall Europe Wärme Ag Der Gasag Und Der Kfw Banken­gruppe Als Innovativer Partner Von Industrie Und Gewerbe Wohnungs- Und Gebäude­wirt­schaft Sowie Der öffent­lichen Hand Erschließen Wir Energie­ein­spar­potentiale über Beratungs- Und Management­konzepte Sowie Durch Eigene Investi­tions­vorhaben Als Energiedienstleister Betreiben Wir Für Unsere Kunden Bereits An über 100 Standorten Z B Block­heiz­kraftwerke Und Solar­anlagen Und Bauen Unser Contracting-geschäft Weiter Aus Zur Verstärkung Unseres Bereiches Contracting Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Und Ideenreichen Senior Professional (m/w) Für Die Projektentwicklung Ihre Aufgaben: Als Senior Professional Unterstützen Sie Aktiv Die Kaufmännische Und Technische Ent­wicklung Von Energie­dienstleistungen Sowie Die Zugehörige Kunden­gewinnung Und -betreuung Im Einzelnen Gehören Dazu Folgende Aufgaben: Fortlaufende Beobachtung Und Analyse Des Markt­umfeldes Projekt­entwicklung Ein­schließlich Akquisition Von Neu­kunden Und Bestands­kundenpflege Konzeption Objekt­bezogener Energie­versorgungs­aufgaben (wärme Strom Kälte) Kalkulation Von Contracting-projekten (kwk / Erneuerbare Energien) Angebots­erstellung Und Vertrags­management Entwicklung Und Implementierung Inno­vativer Energie­dienstleistungs­konzepte Im Energie­wirtschaftlichen Umfeld Mitwirkung An Der Weiter­entwicklung Des Geschäftsfelds Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Praxis­orientierte Berufs­qualifikation Mit Hochschul­abschluss (ingenieurwesen Wirtschafts­ingenieurwesen Bwl) Mehrjährige Berufliche Erfahrungen Im Energie­wirtschaftlichen Umfeld Z B In Ingenieur- Und Beratungs­unternehmen Bei Anlagen­herstellern Oder Direkt In Der Objekt­versorgung Fundierte Erfahrungen Bei Der Entwicklung Komplexer Produkte Sehr Gute Kenntnisse In Der Kalkulation Und Wirtschaft­lichkeits­berechnung Von Energie­versorgungs­vorhaben Sehr Hohes Engagement Sowie Die überdurch­schnittlich Ausgeprägte Fähigkeit Zum Selbstsändigen Ergebnis- Und Kunden­orientierten Arbeiten Sicherer Auftritt Kommunikations­stärke Und Abschluss­orientiertes Verhandlungs­geschick Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­forderung Mit Anspruchs­vollen Aufgaben In Einer Verantwortungs­vollen Und Viel­fältigen Position Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Ein­arbeitung Sowie Eine Attraktive Vergütung Wir Bieten Ihnen Umfassende Ein­blicke In Die Abwechslungs­reiche Arbeits­weise Eines Energie­dienstleistungs­unternehmens Wir Bieten Ihnen Eine Offene Arbeits­atmosphäre In Einem Modernen Büro In Der Mitte Von Berlin Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Gehalts­wunsch Und Eintritts­termin Richten Sie Bitte Bis Zum 08 September 2017 Unter Der Referenz­nummer 13/17/k3 An: Sales Manager Key Account Manager Projektmitarbeiter Sales Manager Key Account Manager Projektmitarbeiter"> Senior Professional (m/w) Für Die Projektentwicklung Contracting Fortlaufende Beobachtung Und Analyse Des Marktumfeldes Projektentwicklung Einschließlich Akquisition Von Neukunden Und Bestandskundenpflege Konzeption Objektbezogener Energieversorgungsaufgaben (Wärme Strom Kälte) Berlin Sales Manager Key Account Manager Projektmitarbeiter">

Experte (m/w) kaufmännische Betriebsführung

Senior Professional (m/w) für die Projektentwicklung Contracting

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- und Gebäudetechnik

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Projektmanager (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)